Am diesjährigen Weinfest in Oberemmel haben junge Frauen mit viel Engagement Kindergesichter in kleine Kunstwerke verwandelt.

Stundenlang wurden Pinsel geschwungen und Farben in frohe Kindergesichter aufgebracht. Dies machte nicht nur die kleinen Besucher glücklich.

Der Erlös dieser Aktion mit stolzen 214 Euro, sowie einer großzügigen Einzelspende über 200 Euro wird auch bei der nächsten Fahrt des Vereins „a mundo e.V.“ im November Kinder in Mwembe Tsungo glücklich machen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer und großzügigen Spender.

Die Gruppe um die jungen Damen aus Oberemmel werden uns auch an unserem Benefizkonzert helfen und für das leibliche Wohl sorgen.

Dafür jetzt schon ebenso ein dickes Dankeschön für die Hilfsbereitschaft.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.