Was für ein wunderbarer, unvergesslicher Tag!
Unser Benefizkonzert XXL zum 10-jährigen Bestehen von a mundo e. V. liegt hinter uns – und wir sind noch immer voller Freude, Dankbarkeit und Begeisterung.
Das Wetter hätte schöner kaum sein können, die Stimmung war von der ersten Minute an großartig und die Musik hat uns alle berührt, mitgerissen und begeistert. Die besondere Atmosphäre, die vielen herzlichen Begegnungen, guten Gespräche und die überwältigende Unterstützung für den guten Zweck haben diesen Abend zu einem rundum gelungenen und sehr bewegenden Erlebnis gemacht.
Für Gänsehautmomente, Freude und musikalische Höhepunkte sorgten:
Winzerkapelle Wiltingen
Ewald Schu singt Otto Reutter
BoGaTi
Astrid & Co.
Fool House, Spezialgast: Manfred Heinz
Von Herzen danken wir allen Musikerinnen und Musikern, die mit so viel Engagement, Leidenschaft und Können für unvergessliche Momente gesorgt haben. Ihr habt diesen Tag zum Klingen gebracht und ihn zu etwas ganz Besonderem gemacht!
Ein ebenso großes und herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, Unterstützern, Sponsoren sowie unseren Gästen.
Ohne eure Unterstützung, euren Einsatz, eure Zeit und euren Besuch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass dieser Abend so besonders werden konnte.
Gemeinsam haben wir gezeigt, wie viel entstehen kann, wenn Menschen mit offenen Herzen für eine gute Sache zusammenkommen.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und diesen Abend mit Leben, Musik und Herzlichkeit gefüllt haben. Wir blicken tief dankbar auf ein unvergessliches Jubiläum zurück.
Euer Team von a mundo e. V.