Ein spannendes und aufregendes Jahr geht nun langsam zu Ende.

Das Team von „a-mundo e.V.“ konnte in diesem Jahr wieder sehr viel Gutes und Sinnvolles erreichen. Dies war nur möglich, indem uns viele Menschen unterstützen. Wir können mittlerweile auf eine hohe Zahl von Mitgliedern blicken die mit kleinen und größeren Spenden helfen, das Leben der Kinder in und um Mwembe Tsungo besser zu machen. Aber nicht nur die Geldbeträge helfen uns bzw. den Kindern, sondern einfach auch der positive Zuspruch und die persönliche Hilfe bei unseren Veranstaltungen.

Wir können mit Stolz nach wie vor zusichern, dass jede Spende 1:1 von uns vor Ort eingesetzt wird.

Ein Bericht zu der letzten Fahrt Ende November steht noch aus und wird noch geliefert.

Ein ganz großes und dickes Dankeschön an alle Helfer und Spender.

Wir wünschen Ihnen allen von Herzen fröhliche und erholsame Weihnachtstage.

Herzlichen Dank für die Unterstützung der spannenden Herausforderungen und Ihr Vertrauen.
Mit dieser Zuversicht blicken wir aufs kommende Jahr und sichern gemeinsam mit Ihnen den Kindern dieser Welt weiterhin unsere volle Unterstützung zu.

Herzliche Weihnachtsgrüße und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.