Auf der Krankenstation in Apapai wurden wir schon sehnsüchtig erwartet.Es hat dich viel getan im letzten Jahr.

Die Patientenzahl erhöht sich stetig und der Bau einer Optikerstation, durch den Verein Apwoyo , trägt dazu bei, die Versorgung stetig zu verbessern.Wir habe 2 Tage zahlreiche Patienten behandelt, Hilfsgüter verteilt und sowohl Patienten als auch die Station mit notwendigen Medikamenten versorgt.Um die medizinische Versorgung auch im Hinterland zu gewährleisten, haben wir eine mobile Buschstation aufgebaut und wurden von Patienten überrannt.
Der Zulauf war immens und kaum zu bewältigen.Hochmotiviert gestartet hat der Tag uns viel Schweiß und Nerven gekostet aber auch viele Menschen glücklich gemacht indem sie eine gute medizinische Versorgung bekommen haben.

Dem Wunsch eines weiteren Behandlungstages konnten wir leider nicht nachkommen.
Die nächsten Aufgaben warten schon.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Andrea und Nicole


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.